Festgestellte Inkompatibilitäten zwischen Windows 10, OS, Android und iOS

Hilfesystem

Klickt/tippt man auf dieses Symbol, wird Google Maps aufgerufen und an der hinterlegten GPS-Position sollte ein roter Marker erscheinen.

Das funktioniert bei Windows 10/Chrome & Edgae, Android, OS und iOS, nicht aber bei Windows 10 und Firefox. Hier erscheint die Karte und die Position ist mittig, es fehlt aber der Marker.


Wenn beim Aufruf die Fehlermeldung Wir konnten xxx nicht finden kommt, einfach auf die Lupe klicken, dann erfolgt die Anzeige korrekt (bei Windows 10 beobachtet).



Hier sind in Google Earth mehrere Fotos, die an unterschiedlichen Stellen gemacht wurden, hinterlegt.

Die Positionen der Fotos sind als kleine Bildchen zu sehen. Klickt/tippt man auf ein Bildchen, wird es vergrößert dargestellt. Dies funktioniert nicht bei Android und iOS: hier erscheinen leere weiße Fenster.



Vielen Dank an Linda W für ihre Testunterstützung